Hauptinhalt
Topinformationen
CEDER-Publikationen
Gasteiger, H., & Bruns, J. (Hrsg.). Methoden empirischer Bildungsforschung im Kontext Frühkindliche Bildung und Entwicklung. Konferenzband zur gleichnamigen Summer School in Osnabrück 2017. repositorium.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2018052917199
Erhorn, J., & Gasteiger H. (2020). Bewegung und frühes mathematisches Lernen. In: J. Erhorn, J. Schwier & B. Brandes (Hrsg.). Bewegung - Spielraum für Bildung. Chancen für bereichsbezogenes Lernen in der frühen Kindheit, S. 73-96. Bielefeld: transcript Verlag
Puca, R. & Gasteiger, H. (2020). Wenn Lob schadet. Praxis Schulpsychologie 23/2020. Hogrefe, S. 10. www.praxis-schulpsychologie.de/pdf/Praxis-Schulpsychologie-Nr23.pdf